#044 Nichts ist wahr

Es geht ums Wetter, die Problematik der Berichterstattung und ein weiteres Volksbegehren in Berlin.

Links:
-Die Hard Trilogy
-Pro Reli
-Gemeinsam ist besser
-der passende Wikipedia-Artikel

…und ich hab’ mal wieder nichts von all dem gelesen ;-)

Lukas / REF: Religion Ethik Fundamentalismus

Lukas / REF: Religion Ethik Fundamentalismus’s avatar

Grüß Sie Gott, Thommi!

Es mag zwar nicht alles stimmen, was Sie so in Ihrem Podcast sagen (insbesondere die Ungenauigkeiten zur Verbindlichkeit des »Pro Reli/Freie Wahl«-Volksentscheids), aber Ihre Meinung hörten wir trotzdem gern.

Enttäuscht sind wir aber, dass Sie uns als fleißige Vorkämpfer für die »Pro Reli/Freie Wahl«-Niederlage nicht erwähnten, ja noch nicht einmal verlinkten!

Dieses Mal sei Ihnen verziehen, aber beim nächsten Mal denken Sie daran: REF: Religion Ethik Fundamentalismus erfolgreich gegen den »Pro Reli/Freie Wahl«-Volksentscheid!

Für immer Ihr

Lukas im Auftrag der REF: Religion Ethik Fundamentalismus

Tut mir ja leid, Lukas, dass Sie sich auf den Schlips getreten fühlen, weil Sie glauben, ich hätte vergessen, Sie zu verlinken. Aber wie das nunmal so ist: Man kann und will auch gar nicht alle, die was beitragen wollen, verlinken.
Und weil ich so ganz undemokratisch der Herrscher meines Blogs bin, habe ich mir die Freiheit genommen, Ihren Link wieder zu entfernen. Und auch beim nächsten Mal werde ich wieder nicht an Sie denken. Aber trotzdem: Danke fürs Mitmachen!

Ich hab grad meine “Einladung zur Wahl” erhalten… und werde auch nicht hingehen ;)